Es war also ein dicker Bock? Sehr gut! (BORUSSEN)
- kein Text -
------
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
- 1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika (o.T.) - JR 25.06.2026, 15:29
-
Er ist schnell mit zurückgelaufen
-
Speedrich
25.06.2026, 09:36
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
- Nein. Er hat sich zu dem zentral - Speedrich 25.06.2026, 16:53
-
Es war also ein dicker Bock? Sehr gut!
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 16:06
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
- Dafür müssen die erstmal weiterkommen. - Cubalibre 25.06.2026, 18:59
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12