Von links mit rechts. Sorry (BORUSSEN)
Habe ihn jedenfalls sehr aufmerksam beobachtet und denke er hat gut gespielt. Zwei, drei gute Grätschen, bot sich auf LA oft an, auch Nähe 16er und insgesamt sehr konzentriert und aufmerksam. Im kicker gibt es dafür eine 4
------Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
- Er ist schnell mit zurückgelaufen - Speedrich 25.06.2026, 09:36
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12