Ich bin ehrlich ;-) (BORUSSEN)

Bökelandi , Freitag, 05.04.2024, 17:20 ( vor 231 Tagen ) @ Schwimmbuchs

Da stimme ich Dir zu. Schippers ist wohl quasi der Lindner von Borussia ;)

Allerdings ist es auch an RV, ihm zu klar zu machen, was er an Mitteln braucht, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Wenn es da eine zu große Differenz gibt, muss sich RV überlegen, welche Konsequenzen er zieht. Wenn RV sagt, die bereit gestellte Kohle passt zu seinen Vorstellungen und Zielen, dann muss er liefern.
Frage wäre: Was sind die Ziele?

Dass Schippers keine großen finanziellem Risiken eingeht wissen wir. Und das ist auch gut so. Aber wo fängt das für ihn an, zu was wäre er bereit? Investieren muss man schon in die Mannschaft, nicht nur in Hotels und Sportanlagen.

Wie auch immer, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Dass die Kritik voll auf RV geht, ist für mich aus den von mir genannten Gründen nachvollziehbar. Ob das fair ist, ist ein anderer Punkt. Aber so läuft das nun mal in dem Business. Trainer und Spodi stehen im Scheinwerferlicht und werden beschimpft oder gefeiert. Letzteres wird der Schippers auch eher selten. Vielleicht ist er ja sogar für den tollen Sommer-Deal verantwortlich und nicht RV ;)

PS: Hat nicht der Alte Mann auch Präsi und Geschäftsführung dafür kritisiert, dass sie nicht bereit wären, in die Mannschaft zu investieren und auch mal ins finanzielle Risiko zu gehen? Dann wäre er doch einer der wenigen, die nicht nur RV die Schuld geben ;)


gesamter Thread: