Betrachten wir es mal realistisch: gute Sportdirektoren, (BORUSSEN)

Bökelandi , Mittwoch, 03.04.2024, 22:43 ( vor 27 Tagen ) @ Jever

Sorry aber Dein Pamphlet trägt zur berechtigten Diskussion nichts bei. Was soll Dein Statement bedeuten? Virkus soll weitermachen, wir wir eh keinen besseren bekommen werden? Und warum sollten Fans, die einen Neuen wollen, konkrete Vorschläge für einen Nachfolger machen müssen? Das ist doch Unsinn und nicht unser Job.

Nenn doch mal Punkte, die für Virkus sprechen anstatt diejenigen niederzumachen, die große Zweifel an ihm haben. Gründe, dafür, dass er nicht der richtige Mann für den Posten ist, gibt es einige, nachvollziehbare Gründe, wie ich finde.

Überzeugende Gründe, die für ihn sprechen, hab ich in der aktuellen Situation kaum gehört. Dass es mit einem Nachfolger kaum besser würde, wäre als Argument für RV doch ein Armutszeugnis. Zudem ist das nur eine haltlose Behauptung.

Zur Erinnerung: RV ist jetzt seit gut zwei Jahren im Amt und redet vom Umbruch. Und wo steht die Mannschaft da? Ist irgendeine Entwicklung erkennbar? „Umbruch“ hat bei Borussia doch längst das Zeug zum Unwort des Jahres.


gesamter Thread: