Ich bin ehrlich ;-) (BORUSSEN)

Schwimmbuchs, Donnerstag, 04.04.2024, 17:19 ( vor 26 Tagen ) @ Bökelandi

Ich habe hier mehrfach in mühevoller Kleinarbeit Umstände aufgeführt, die man auch anders und nicht nur zu Lasten von RV sehen könnte. Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt nicht nochmal wiederhole.

Ich nenne sie bewusst Umstände und nicht Gründe, weil ich - auch bei dir - nach wie vor nicht wirklich objektivierbare Gründe lese. Du landest immer wieder beim nicht gefallenden Ergebnis und machst dafür virkus verantwortlich. Jetzt ist virkus aber nicht alleine im Verein und den Anteil der anderen um ihm rum kennen wir nicht. Mag sein, dass ihn dafür die Schuld trifft. Mag aber auch sein, dass er Spieler kaufen wollte und schippers ihn bremste (vgl pacho), dass er seoane nicht wollte, aber überstimmt wurde (Königs soll ja schon mit favre an virkus vorbei verhandelt haben) uswusf... dann wäre da noch dieses unglaubliche verletzungspech und die mitunter echt krassen Entscheidungen gegen uns, die - selbst wenn man die für uns glücklichen einpreist- für uns noch Punkt(e) on top bedeuten und den Abstand nach unten vergrößern würden. All das wären Umstände, die das Ergebnis dramatisch beeinflusst haben könnten, ohne dass virkus was dafür könnte. Und die sind alle nicht unrealistisch.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es geht mir hier zu sehr in eine Richtung und das auf einer äußerst dünnen faktenlage. Und wenn man auf dieser dünnen faktenlage Entscheidungen treffen würde, überwiegend vom Ergebnis getrieben führt das zu einer Entwicklung wie Schalke und Hamburg. Mich stört das.


gesamter Thread: