Betrachten wir es mal realistisch: gute Sportdirektoren, (BORUSSEN)

Jever, Mittwoch, 03.04.2024, 21:20 ( vor 27 Tagen ) @ AlterMann

also solche die bereits erfolgreich arbeiten, einen Verein nach oben gebracht, vielleicht sogar Titel geholt haben (und mal ehrlich, das ist ja wohl die Mindestanforderung für einen Verein wie Borussia, eine Nummer drunter würden gerade diejenigen die hier tagein tagaus über die Graumäusigkeit Borussias lamentieren auf gar keinen Fall akzeptieren) sind noch seltener als ablösefreie 20-jährige Jungnationalspieler die ihrer Oma auf dem Sterbebett geschworen haben einmal in ihrem Leben für Borussia aufzulaufen. Wenn ich hier lese das Virkus weg muss, dann will ich im Gegenzug nicht nur hören, wer den Job machen soll, sondern vor allem warum der ausgerechnet bei Borussia anfangen soll.

Wieviele Gurus als SpoDi hatten wir denn in unserer Geschichte (die auch nachhaltig was bewirkt haben), und wieviele Vollblinde von denen danach nie wieder jemand was gehört hat durften sich auf dem Stuhl versuchen. Selbst Grashoff war irgendwann durch und wurde zum Teufel gewünscht. Sein Nachfolger Rüssmann hat sich die erste Zeit durchgekrautet mit einer historischen Pokalfinal-Niederlage gegen H96 (danke noch mal für mein erstes Auswärtsspiel, Ihr Nullen), dann gings aufwärts mit Pokalsieg, bis er schließlich auf die Idee kam, Leute wie Damian Mori, den er im RTL-Nachtjournal gesehen hatte, zu verpflichten. Danach kam Hochstätter, von dessen Wirken ist eigentlich nur in Erinnerung geblieben das er beim Abschiedsspiel für Uwe Kamps bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, als ob er K***er wäre. Die gleiche Scheiße wie heute, nur halt ohne Wichtigtuer-Podcasts. Der Name von Howies Nachfolger ist mir entfallen, habe letztens gehört der sortiert Zündkerzen im Hochregallager III/Nord in Wolfsburg. Danach kam ein gewisser Max Eberl, auch der musste sich anfangs als Fahrradfahrer bepöbeln lassen, erst nachdem die Initiatiefe versenkt worden war hatte der genug Erfahrung und Beinfreiheit.

Ihr könnt also "Virkus raus" krakeelen bis Ihr wegen Luftnot blau anlauft. Wenn der weg ist wird gar nichts besser, denn die Leute die einen entsprechenden Record haben (siehe oben) werden einen Scheiß tun und es sich auf einem Pulverfass mit brennender Lunte bequem machen. Die Leute die kommen werden sich erst einarbeiten und Erfahrung sammeln müssen, und bis das die die haben geht es nicht aufwärts, da können wir froh sein wenn es zumindest nicht weiter abwärts geht. In die Kategorie gehört übrigens auch ein Nils Schmadtke, über dessen angebliche Degradierung hier geheult wird als hätten wir dem Fußballgott persönlich die Achillessehne durchgetreten. Nie vorher was von gehört, einzige Referenz: Vater berühmt. Bisher einziger Job: Assi von seinem Vater. Da würde mich mal interessieren was mancher hier in dem sieht.

Ihr könnt die Entscheidung, RV zu holen noch so sehr als mutlos, provinziell, risikoavers oder was auch immer verteufeln. Ihr könnt Euch über dessen Schnäuzer mokieren, Ihr könnt Euch darüber aufregen das der Schiesser-Unterhosen trägt, Ihr könnt wahlweise beklagen das er bei den verdammten PKs fehlt und dann, wenn er endlich mal wieder da sitzt, seine Mediengeilheit anprangern. Sucht Euch was aus. Der, der danach kommt kann sich dieselbe Scheiße nächstes Jahr um die Zeit anhören, nachdem er im Sommer hier noch für ein "positives Gefühl" gesorgt hat.

So, Schnauze voll für heute, jetzt schnapp ich mir ein paar Mieter.


gesamter Thread: