Am Ende kriegen wir ja doch noch einen Konsens hin ;-) (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Montag, 14.10.2024, 17:32 ( vor 1 Tag, 9 Stunden, 0 Min. ) @ Kulik

Ich fürchte ja, dass dies irgendwie bei uns schon immer so angelegt war und das Fußball-Business diese Inzucht auch damit hoffähig gemacht hat, da lange eine Fußballerkarriere und besonders langjährige Bindung und Verdienste die Tür öffnete für Trainersein und Management.

Bei uns hat man es dann irgendwann perfektioniert. Vielleicht war das auslösende Moment diese verdammte Initiative? Der Versuch der feindlichen Übernahme von außen, die das Außen als das Böse deklarierte und dazu führte, dass Sicherheit nur aus dem Inneren kommen kann? Zu gewagte Theorie? Auf jeden Fall ist der jetzige Zustand schon mehr als bedenklich, irgendwann muss man immer über Trainer und Manager nachdenken und handeln, aber dieses Problem wird dadurch schlicht gelöst.

Stegemann könnte ein Hoffnungsschimmer sein, auch weil er ja gerade noch mitentscheidet wer uns im Bereich Sport in die Zukunft führt. Theoretisch kann er als Vorstand gerade über seinen zukünftigen Kollegen auf GF-Ebene mitentscheiden. Interessante Konstellation.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: