Wird Seitenwahl eigentlich noch akkreditiert? (BORUSSEN)

Kulik, Montag, 14.10.2024, 15:26 ( vor 38 Tagen ) @ greensky

...erschreckend, wenn sich das alles intern so darstellt.

Inkompetente Führungskräfte fördern Ja-Sagerei, das ist ja bekannt. Aber ob es wirklich intern so desaströs ausschaut, wie von SW beschrieben...?

Gehen wir mal nur davon aus, was von außen sichtbar bzw. objektiv messbar ist - der fortschreitende sportliche Niedergang - dann lässt sich dieser zumindest nicht in Einklang bringen mit „durchgängig top Leuten, die da bei Borussia am Ruder sind!". Da lügt die Tabelle ja nicht; diesen Abwärtstrend wird niemand leugnen können.

Also, ich traue SW, TF, Pfostenbruch u.a. schon zu, dass sie im Laufe der Zeit ihre eigenen Kanäle in den Verein aufgebaut haben (ehemaliger Autor seit 10 Jahren Scout bei der Borussia...habe mich fast gefragt, ob die aktuelle Story mit den Scouting-Interna für ihn heikel sein könnte).

Wird Seitenwahl eigentlich von Aretz noch akkreditiert? Ich finde den aktuellen SW-Artikel wirklich sehr gut, aber manchmal wirkte es in der Vergangenheit so, als ob der eine oder andere Autor noch eine Rechnung offen habe mit dem Verein... Wobei ich niemanden unterstellen würde, sich nichts sehnlicher zu wünschen als eine Renaissance des Erfolgs der Favre-Jahre.


gesamter Thread: