Geschichte die man nicht vergisst (BORUSSEN)
Hat ich vor laaanger Zeit, als meine Mutter noch lebte, da war ich öfter in Trier, Kontakt.
Bist du dabei?
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
-
Fred Durst hat geliefert und den Hockey Park abgerissen
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 22:43
-
Also fällt das BOB-Fest am 25.07. aus?! :-/
(o.T.) -
Sonkagea
24.06.2026, 07:21
- Olympia auch (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 08:50
- Endlich Platz für mehr Parkplätze (o.T.) - Printenborusse 24.06.2026, 07:10
- Hoffentlich ist er gut versichert (o.T.) - MS-MG 24.06.2026, 05:47
-
Also fällt das BOB-Fest am 25.07. aus?! :-/
(o.T.) -
Sonkagea
24.06.2026, 07:21
-
CR7 sei es für sein ego gegönnt...
-
silent_bob
23.06.2026, 21:01
- Das 1:0 war doch Undav Style (o.T.) - Speedrich 23.06.2026, 21:36
- Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... - Genios 23.06.2026, 18:21
-
Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 15:25
-
Logisch
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 15:46
-
Bierchen?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 16:11
-
Bierchen?
-
Azzurro
23.06.2026, 16:24
-
Datt is aber kein California über Alles?? 😎☝️
(o.T.) -
Charly
23.06.2026, 19:06
- Trotzdem geil 😁 (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 20:25
-
Datt is aber kein California über Alles?? 😎☝️
(o.T.) -
Charly
23.06.2026, 19:06
-
Bierchen?
-
Azzurro
23.06.2026, 16:24
-
Bierchen?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 16:11
-
Logisch
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 15:46
-
Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen.
-
JR
23.06.2026, 14:48
- Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. - Vengo 23.06.2026, 15:05
-
Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ...
-
Vengo
23.06.2026, 14:44
- 🥹 (o.T.) - Speedrich 24.06.2026, 11:52
-
Geschichte die man nicht vergisst
-
phantom
23.06.2026, 22:09
-
Geschichte die man nicht vergisst
-
Vengo
24.06.2026, 10:01
- Geschichte die man nicht vergisst - phantom 24.06.2026, 10:55
-
Geschichte die man nicht vergisst
-
Vengo
24.06.2026, 10:01
- Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... - mailand71 23.06.2026, 18:25
- Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 - vflchris 23.06.2026, 17:55
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
- Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! (o.T.) - greensky 23.06.2026, 18:59
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
- Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert (o.T.) - Böki 23.06.2026, 17:42
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17
-
Fred Durst hat geliefert und den Hockey Park abgerissen
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 22:43