Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... (BORUSSEN)
....Viktoria Köln. Gute Lösung, wie ich finde, RS kann gerne weiter ausdünnen.
Quelle: borussia.de
Mittelfeldspieler Niklas Swider hat seinen Vertrag bei Borussia um ein Jahr bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Für die kommende Spielzeit wird er an Viktoria Köln in die 3. Liga verliehen.
„Niklas trainiert schon seit Längerem bei den Profis, doch leider ist es aus unterschiedlichen Gründen noch nicht zu seinem Bundesligadebüt gekommen. Nun ist es an der Zeit für ihn, auf höherem Niveau konstant Spielpraxis zu sammeln. Deshalb haben wir seinen Vertrag verlängert“, sagt Rouven Schröder, Borussias Head of Sports. „Wir hoffen auf eine erfolgreiche Leihe, damit er sich anschließend dem starken Konkurrenzkampf bei Borussia stellen kann.“
Anfang 2025 unterschrieb der 19-Jährige seinen ersten Lizenzspielervertrag und gehört seitdem zum Profikader. In der vergangenen Saison absolvierte Swider 22 Einsätze für Borussias U23 in der Regionalliga West und steuerte einen Treffer sowie drei Vorlagen bei. Darüber hinaus kam er in Testspielen der Profis zum Einsatz.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
- Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... - Genios 23.06.2026, 18:21
- Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark? (o.T.) - Jaymz 23.06.2026, 15:25
-
Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen.
-
JR
23.06.2026, 14:48
- Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. - Vengo 23.06.2026, 15:05
-
Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ...
-
Vengo
23.06.2026, 14:44
- Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... - mailand71 23.06.2026, 18:25
- Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 - vflchris 23.06.2026, 17:55
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
- Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! (o.T.) - greensky 23.06.2026, 18:59
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
- Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert (o.T.) - Böki 23.06.2026, 17:42
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17