Trotzdem geil 😁 (BORUSSEN)
- kein Text -
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
-
CR7 sei es für sein ego gegönnt...
-
silent_bob
23.06.2026, 21:01
- Das 1:0 war doch Undav Style (o.T.) - Speedrich 23.06.2026, 21:36
- Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... - Genios 23.06.2026, 18:21
- Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark? (o.T.) - Jaymz 23.06.2026, 15:25
-
Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen.
-
JR
23.06.2026, 14:48
- Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. - Vengo 23.06.2026, 15:05
-
Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ...
-
Vengo
23.06.2026, 14:44
- Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... - mailand71 23.06.2026, 18:25
- Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 - vflchris 23.06.2026, 17:55
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
- Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! (o.T.) - greensky 23.06.2026, 18:59
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
- Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert (o.T.) - Böki 23.06.2026, 17:42
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17
-
CR7 sei es für sein ego gegönnt...
-
silent_bob
23.06.2026, 21:01