Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk, (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Dienstag, 23.06.2026, 17:33 ( vor 2 Stunden, 29 Minuten ) @ Speedrich

Da habt Ihr wahrscheinlich geprutscht und schiebt den Fehler natürlich weiter. ;)

Grüßos


gesamter Thread: