CR7 sei es für sein ego gegönnt... (BORUSSEN)
War schon ne Granate in all den Jahren.
Aber nach dieser WM sollte er doch besser zurück treten, sonst wirds peinlich
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
-
CR7 sei es für sein ego gegönnt...
-
silent_bob
23.06.2026, 21:01
- Das 1:0 war doch Undav Style (o.T.) - Speedrich 23.06.2026, 21:36
- Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... - Genios 23.06.2026, 18:21
-
Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 15:25
-
Logisch
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 15:46
-
Bierchen?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 16:11
-
Bierchen?
-
Azzurro
23.06.2026, 16:24
-
Datt is aber kein California über Alles?? 😎☝️
(o.T.) -
Charly
23.06.2026, 19:06
- Trotzdem geil 😁 (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 20:25
-
Datt is aber kein California über Alles?? 😎☝️
(o.T.) -
Charly
23.06.2026, 19:06
-
Bierchen?
-
Azzurro
23.06.2026, 16:24
-
Bierchen?
(o.T.) -
Jaymz
23.06.2026, 16:11
-
Logisch
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 15:46
-
Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen.
-
JR
23.06.2026, 14:48
- Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. - Vengo 23.06.2026, 15:05
-
Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ...
-
Vengo
23.06.2026, 14:44
- Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... - mailand71 23.06.2026, 18:25
- Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 - vflchris 23.06.2026, 17:55
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
- Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! (o.T.) - greensky 23.06.2026, 18:59
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
- Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert (o.T.) - Böki 23.06.2026, 17:42
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17
-
CR7 sei es für sein ego gegönnt...
-
silent_bob
23.06.2026, 21:01