CR7 sei es für sein ego gegönnt... (BORUSSEN)

silent_bob, Dienstag, 23.06.2026, 21:01 ( vor 56 Minuten ) @ Bap

War schon ne Granate in all den Jahren.

Aber nach dieser WM sollte er doch besser zurück treten, sonst wirds peinlich


gesamter Thread: