Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 (BORUSSEN)

vflchris, Dienstag, 23.06.2026, 17:55 ( vor 2 Stunden, 5 Minuten ) @ Vengo

in die Hände bekommen. In dem Buch gab es eine Fotosequenz, wie Netzer eine Ecke direkt verwandelt. Das war für mich unvorstellbar, das sowas geht. Ich hab mir damals gesagt, was muss das für ein toller Verein sein, der so einen Spieler hat. Bis ich feststellte, dass Netzer gar nicht mehr in Gladbach spielte. Aber das war mir egal. Damals Fan geworden und geblieben.


gesamter Thread: