Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 (BORUSSEN)
in die Hände bekommen. In dem Buch gab es eine Fotosequenz, wie Netzer eine Ecke direkt verwandelt. Das war für mich unvorstellbar, das sowas geht. Ich hab mir damals gesagt, was muss das für ein toller Verein sein, der so einen Spieler hat. Bis ich feststellte, dass Netzer gar nicht mehr in Gladbach spielte. Aber das war mir egal. Damals Fan geworden und geblieben.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
- Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... - Genios 23.06.2026, 18:21
- Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark? (o.T.) - Jaymz 23.06.2026, 15:25
-
Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen.
-
JR
23.06.2026, 14:48
- Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. - Vengo 23.06.2026, 15:05
-
Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ...
-
Vengo
23.06.2026, 14:44
- Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... - mailand71 23.06.2026, 18:25
- Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 - vflchris 23.06.2026, 17:55
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
- Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! (o.T.) - greensky 23.06.2026, 18:59
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
- Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert (o.T.) - Böki 23.06.2026, 17:42
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk,
-
Cubalibre
23.06.2026, 17:33
-
Bin gespannt...
-
benthefan
23.06.2026, 12:32
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17