Jou, bestimmt Angst vor der Aura… (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Dienstag, 23.06.2026, 11:33 ( vor 1 Stunden, 34 Minuten ) @ Speedrich

Dann spielen die lieber gegen Brasilien…

Repariere mal lieber das Stellwerk in W-Vohwinkel. ;)

Grüßos


gesamter Thread: