Jou, bestimmt Angst vor der Aura… (BORUSSEN)
Dann spielen die lieber gegen Brasilien…
Repariere mal lieber das Stellwerk in W-Vohwinkel. ;)
Grüßos
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
23.06.2026, 06:26
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Bin gespannt... - benthefan 23.06.2026, 12:32
-
Beim ÖPNV-Netz in NRW ...
-
Speedrich
23.06.2026, 11:40
- In Hessen auch 🤦 (o.T.) - JörgH. 23.06.2026, 12:12
-
Das glaube ich eher nicht
(o.T.) -
Azzurro
23.06.2026, 10:54
- Es war nicht ernst gemeint - Speedrich 23.06.2026, 11:38
-
Jou, bestimmt Angst vor der Aura…
-
Cubalibre
23.06.2026, 11:33
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 23.06.2026, 08:33
- Moin Borussen! (o.T.) - KuchtussKöln 23.06.2026, 07:20
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 07:17
-
Norwegen fürchtet DfB-Team
-
Speedrich
23.06.2026, 10:44