Würde ich normalerweise unterschreiben, aber wenn es einen (BORUSSEN)

Vengo, Montag, 13.03.2023, 12:43 ( vor 12 Tagen ) @ Jever

gibt der dieses Scheißthema am Kochen hält, dann ist es Max Eberl. Irgendwie hab ich das Gefühl, je länger unsere Bosse schweigen (das machen sie wirklich gut), desto wilder schlägt ME um sich, um eine Reaktion zu provozieren. Das geht so weit das er jetzt sogar schon in Bezug auf die Fans zum Mittel der Verleumdung greift ("laufen mit Eisenstangen rum und legen Feuer").

Ich finde es ehrlich gesagt einen Skandal, dass Eberls "Und das von Menschen, die andere Menschen ins Fadenkreuz nehmen, die mit Eisenstangen durch die Städte laufen und Feuer zünden – ich glaube, da braucht es nicht mehr Kommentar zu.“ nichts bei der Journalie bewirkt. Und nimmt Borussia hier die Fans in Schutz, die dieser Typ in die Nähe von Terroristen rückt?

------

Ber­tha von Sutt­ner: »Kei­nem ver­nünf­ti­gen Men­schen wird es ein­fal­len, Tin­ten­fle­cken mit Tin­te, Ölfle­cken mit Öl weg­wa­schen zu wol­len. Nur Blut soll immer wie­der mit Blut abge­wa­schen wer­den.«


gesamter Thread: