Ob Pogacar den Kannibalen jemals erreicht? (BORUSSEN)
Tom Brady ist sicher einer.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
22.06.2026, 06:30
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29
-
Sorry sehe ich komplett anders! Da fallen mir andere Spieler
-
sexysander
23.06.2026, 08:48
-
Und Maradonas Performance neben dem Platz war tadellos?! ;o)
(o.T.) -
Sonkagea
23.06.2026, 08:50
- War einer aus dem Volk, kein Schnösel wie Messi. (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 09:20
- Nöö! :) (o.T.) - sexysander 23.06.2026, 09:08
- Na ja, das sieht wahrscheinlich nicht jeder so. Auch wenn er - vflchris 23.06.2026, 08:56
-
Und Maradonas Performance neben dem Platz war tadellos?! ;o)
(o.T.) -
Sonkagea
23.06.2026, 08:50
-
GOAT ist und bleibt für mich Muhammad Ali! 👏 🎖
(o.T.) -
vflchris
23.06.2026, 08:33
-
War der auch Fussballer?
-
benthefan
23.06.2026, 09:49
-
"Größter aller Zeiten" ist für mich persönlich der Größte
-
vflchris
23.06.2026, 10:03
-
Ok, Ansichtssache, für mich gibt es je Sportart einen GOAT
-
benthefan
23.06.2026, 10:41
- Ob Pogacar den Kannibalen jemals erreicht? - JR 23.06.2026, 14:52
- Selbst innerhalb einer Sportart kannst du schwer - Cubalibre 23.06.2026, 11:41
-
Ok, Ansichtssache, für mich gibt es je Sportart einen GOAT
-
benthefan
23.06.2026, 10:41
-
"Größter aller Zeiten" ist für mich persönlich der Größte
-
vflchris
23.06.2026, 10:03
-
War der auch Fussballer?
-
benthefan
23.06.2026, 09:49
- Messi is a GOAT (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 08:08
-
Messi ist der GOAT
-
Elm
23.06.2026, 06:55
- Da stimme ich Dir zu! Criens war auf und neben dem Platz - sexysander 23.06.2026, 09:43
- Eben! Ich verstehe die Frage gar nicht!!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 08:49
-
Zu der Bezeichnung gehört für mich mehr
-
Schwimmbuchs
23.06.2026, 06:40
- Zu der Bezeichnung gehört für mich mehr - Azzurro 23.06.2026, 07:03
-
Er läuft nur 6,5 km pro Spiel
-
Speedrich
22.06.2026, 22:32
- Er läuft nur 6,5 km pro Spiel - Graf1900 22.06.2026, 23:56
- Der zwerg ist echt krass... bin trotzdem Team Diego! (o.T.) - silent_bob 22.06.2026, 21:44
-
Sorry sehe ich komplett anders! Da fallen mir andere Spieler
-
sexysander
23.06.2026, 08:48
-
Widerlich die Argentinier
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 20:54
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Ich glaube die sind nicht dabei.
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 22:02
-
25 - 30 Millionen Argentinier
-
Böki
22.06.2026, 23:02
- Die Verbindung war mir unbekannt. - Cubalibre 23.06.2026, 15:00
- 25 - 30 Millionen Argentinier - Azzurro 23.06.2026, 06:23
- Und der Rest Nazi Nachfahren 😉 (o.T.) - AlterMann 22.06.2026, 23:44
-
25 - 30 Millionen Argentinier
-
Böki
22.06.2026, 23:02
-
Ich glaube die sind nicht dabei.
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 22:02
- Nach gelben Karten ging 2:2 aus. 😉 (o.T.) - Potowski 22.06.2026, 21:16
-
Gewickelt hat sich nur Laimer😅
-
(B)
22.06.2026, 21:14
- Der mehr mit dem Schiri gequatscht hat, als mit seinen - Potowski 22.06.2026, 21:20
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Weil es eigentlich Taljener sind?
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 20:55
- Weil es eigentlich Taljener sind? - Azzurro 22.06.2026, 21:01
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Martín Demichelis wie erwartet neuer Trainer von RB Leipzig.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 18:24
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
So rieramäßig wäre fein.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 19:56
- Der Albert ist der Beste! - benthefan 23.06.2026, 10:48
-
So rieramäßig wäre fein.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 19:56
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
U23: Enache Trainer, Ginczek und Neuville Co.
-
benthefan
22.06.2026, 15:11
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
- Der ist schon bei U17 und U19 Co von Enache gewesen (o.T.) - benthefan 22.06.2026, 16:20
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
-
WM-Aus für Schlotterbeck...
-
Genios
22.06.2026, 13:46
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
- Wahrscheinlich voll mit Adrenalin, er lief kurz danach - JR 22.06.2026, 19:52
- Nein, einzigste Ausnahme ist Manuel Neuer - JR 22.06.2026, 14:19
- Nein, zu spät (o.T.) - baedw 22.06.2026, 13:49
- Ich glaube jetzt nicht mehr. Ich meine, vor dem ersten Spiel - vflchris 22.06.2026, 13:49
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
-
Mahlzeit WM-Modus-Fans!
-
Speedrich
22.06.2026, 10:18
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:00
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
Printenborusse
22.06.2026, 12:56
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
- Die ist immer entscheidend. - Cubalibre 22.06.2026, 16:15
- Da hast du wohl leider Recht, was für ein Sch.... für Fans. - JR 22.06.2026, 14:15
- *lol* (o.T.) - Elm 22.06.2026, 13:47
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
-
Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J,
-
JR
22.06.2026, 13:23
- Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J, - Graf1900 22.06.2026, 14:06
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:07
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 22.06.2026, 08:30
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 22.06.2026, 07:18
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 22.06.2026, 06:38
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29