Mahlzeit WM-Modus-Fans! (BORUSSEN)
Bin gespannt ob uns wieder ein Gijon-82-Spiel erwartet. Die Teams, die Gruppendritter werden wollen oder können, wissen ja teilweise wie ihre Kontrahenten um einen der Plätze als beste Gruppendritte an den Vortagen abgeschlossen haben und was für sie machbar bzw nötig sein wird.
------Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
22.06.2026, 06:30
- Mahlzeit WM-Modus-Fans! - Speedrich 22.06.2026, 10:18
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 22.06.2026, 08:30
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 22.06.2026, 07:18
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 22.06.2026, 06:38