Warum genau? (BORUSSEN)

Azzurro, Montag, 22.06.2026, 21:11 ( vor 1 Stunden, 30 Minuten ) @ (B)

Permantes Foulen, lamentieren, auf dem Boden liegen. Gelbe Karten gibt es natürlich nur für die anderen. Außerdem habe ich das Spiel gegen die Niederlande noch im Kopf.

Messi ist zudem ein absoluter Unsympath.


gesamter Thread: