Warum genau? (BORUSSEN)
Permantes Foulen, lamentieren, auf dem Boden liegen. Gelbe Karten gibt es natürlich nur für die anderen. Außerdem habe ich das Spiel gegen die Niederlande noch im Kopf.
Messi ist zudem ein absoluter Unsympath.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
22.06.2026, 06:30
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29
- Er läuft nur 6,5 km pro Spiel - Speedrich 22.06.2026, 22:32
- Der zwerg ist echt krass... bin trotzdem Team Diego! (o.T.) - silent_bob 22.06.2026, 21:44
-
Widerlich die Argentinier
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 20:54
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
- Ich glaube die sind nicht dabei. (o.T.) - Azzurro 22.06.2026, 22:02
- Nach gelben Karten ging 2:2 aus. 😉 (o.T.) - Potowski 22.06.2026, 21:16
-
Gewickelt hat sich nur Laimer😅
-
(B)
22.06.2026, 21:14
- Der mehr mit dem Schiri gequatscht hat, als mit seinen - Potowski 22.06.2026, 21:20
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Weil es eigentlich Taljener sind?
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 20:55
- Weil es eigentlich Taljener sind? - Azzurro 22.06.2026, 21:01
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Martín Demichelis wie erwartet neuer Trainer von RB Leipzig.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 18:24
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
- So rieramäßig wäre fein. (o.T.) - JR 22.06.2026, 19:56
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
U23: Enache Trainer, Ginczek und Neuville Co.
-
benthefan
22.06.2026, 15:11
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
- Der ist schon bei U17 und U19 Co von Enache gewesen (o.T.) - benthefan 22.06.2026, 16:20
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
-
WM-Aus für Schlotterbeck...
-
Genios
22.06.2026, 13:46
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
- Wahrscheinlich voll mit Adrenalin, er lief kurz danach - JR 22.06.2026, 19:52
- Nein, einzigste Ausnahme ist Manuel Neuer - JR 22.06.2026, 14:19
- Nein, zu spät (o.T.) - baedw 22.06.2026, 13:49
- Ich glaube jetzt nicht mehr. Ich meine, vor dem ersten Spiel - vflchris 22.06.2026, 13:49
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
-
Mahlzeit WM-Modus-Fans!
-
Speedrich
22.06.2026, 10:18
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:00
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
Printenborusse
22.06.2026, 12:56
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
- Die ist immer entscheidend. - Cubalibre 22.06.2026, 16:15
- Da hast du wohl leider Recht, was für ein Sch.... für Fans. - JR 22.06.2026, 14:15
- *lol* (o.T.) - Elm 22.06.2026, 13:47
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
-
Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J,
-
JR
22.06.2026, 13:23
- Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J, - Graf1900 22.06.2026, 14:06
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:07
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 22.06.2026, 08:30
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 22.06.2026, 07:18
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 22.06.2026, 06:38
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29