Der zwerg ist echt krass... bin trotzdem Team Diego! (BORUSSEN)

silent_bob, Montag, 22.06.2026, 21:44 ( vor 1 Stunden, 52 Minuten ) @ benthefan

- kein Text -


gesamter Thread: