Messi ist der GOAT (BORUSSEN)
Ohne Diskussion. Unmenschlich.
2 Spiele, 6 Punkte, 5:0 Tore, 5x Messi. Und was ihn so stark macht, und auch Argentinien, ist das es alle wissen und tragen
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
22.06.2026, 06:30
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29
- Er läuft nur 6,5 km pro Spiel - Speedrich 22.06.2026, 22:32
- Der zwerg ist echt krass... bin trotzdem Team Diego! (o.T.) - silent_bob 22.06.2026, 21:44
-
Widerlich die Argentinier
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 20:54
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
- Ich glaube die sind nicht dabei. (o.T.) - Azzurro 22.06.2026, 22:02
- Nach gelben Karten ging 2:2 aus. 😉 (o.T.) - Potowski 22.06.2026, 21:16
-
Gewickelt hat sich nur Laimer😅
-
(B)
22.06.2026, 21:14
- Der mehr mit dem Schiri gequatscht hat, als mit seinen - Potowski 22.06.2026, 21:20
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Weil es eigentlich Taljener sind?
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 20:55
- Weil es eigentlich Taljener sind? - Azzurro 22.06.2026, 21:01
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Martín Demichelis wie erwartet neuer Trainer von RB Leipzig.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 18:24
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
- So rieramäßig wäre fein. (o.T.) - JR 22.06.2026, 19:56
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
U23: Enache Trainer, Ginczek und Neuville Co.
-
benthefan
22.06.2026, 15:11
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
- Der ist schon bei U17 und U19 Co von Enache gewesen (o.T.) - benthefan 22.06.2026, 16:20
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
-
WM-Aus für Schlotterbeck...
-
Genios
22.06.2026, 13:46
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
- Wahrscheinlich voll mit Adrenalin, er lief kurz danach - JR 22.06.2026, 19:52
- Nein, einzigste Ausnahme ist Manuel Neuer - JR 22.06.2026, 14:19
- Nein, zu spät (o.T.) - baedw 22.06.2026, 13:49
- Ich glaube jetzt nicht mehr. Ich meine, vor dem ersten Spiel - vflchris 22.06.2026, 13:49
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
-
Mahlzeit WM-Modus-Fans!
-
Speedrich
22.06.2026, 10:18
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:00
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
Printenborusse
22.06.2026, 12:56
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
- Die ist immer entscheidend. - Cubalibre 22.06.2026, 16:15
- Da hast du wohl leider Recht, was für ein Sch.... für Fans. - JR 22.06.2026, 14:15
- *lol* (o.T.) - Elm 22.06.2026, 13:47
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
-
Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J,
-
JR
22.06.2026, 13:23
- Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J, - Graf1900 22.06.2026, 14:06
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:07
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 22.06.2026, 08:30
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 22.06.2026, 07:18
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 22.06.2026, 06:38
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29