Da stimme ich Dir zu! Criens war auf und neben dem Platz (BORUSSEN)
ein toller Typ! Nicht der Dribbelkünstler vor dem Herrn, aber ein geiler Spieler! Ich habe öfter mal mit Ihm quatschen können und er war wirklich ein richtig netter und freundlicher Mensch.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
22.06.2026, 06:30
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29
-
Sorry sehe ich komplett anders! Da fallen mir andere Spieler
-
sexysander
23.06.2026, 08:48
-
Und Maradonas Performance neben dem Platz war tadellos?! ;o)
(o.T.) -
Sonkagea
23.06.2026, 08:50
- War einer aus dem Volk, kein Schnösel wie Messi. (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 09:20
- Nöö! :) (o.T.) - sexysander 23.06.2026, 09:08
- Na ja, das sieht wahrscheinlich nicht jeder so. Auch wenn er - vflchris 23.06.2026, 08:56
-
Und Maradonas Performance neben dem Platz war tadellos?! ;o)
(o.T.) -
Sonkagea
23.06.2026, 08:50
-
GOAT ist und bleibt für mich Muhammad Ali! 👏 🎖
(o.T.) -
vflchris
23.06.2026, 08:33
-
War der auch Fussballer?
-
benthefan
23.06.2026, 09:49
-
"Größter aller Zeiten" ist für mich persönlich der Größte
-
vflchris
23.06.2026, 10:03
-
Ok, Ansichtssache, für mich gibt es je Sportart einen GOAT
-
benthefan
23.06.2026, 10:41
- Selbst innerhalb einer Sportart kannst du schwer - Cubalibre 23.06.2026, 11:41
-
Ok, Ansichtssache, für mich gibt es je Sportart einen GOAT
-
benthefan
23.06.2026, 10:41
-
"Größter aller Zeiten" ist für mich persönlich der Größte
-
vflchris
23.06.2026, 10:03
-
War der auch Fussballer?
-
benthefan
23.06.2026, 09:49
- Messi is a GOAT (o.T.) - Azzurro 23.06.2026, 08:08
-
Messi ist der GOAT
-
Elm
23.06.2026, 06:55
- Da stimme ich Dir zu! Criens war auf und neben dem Platz - sexysander 23.06.2026, 09:43
- Eben! Ich verstehe die Frage gar nicht!!! (o.T.) - Sonkagea 23.06.2026, 08:49
-
Zu der Bezeichnung gehört für mich mehr
-
Schwimmbuchs
23.06.2026, 06:40
- Zu der Bezeichnung gehört für mich mehr - Azzurro 23.06.2026, 07:03
-
Er läuft nur 6,5 km pro Spiel
-
Speedrich
22.06.2026, 22:32
- Er läuft nur 6,5 km pro Spiel - Graf1900 22.06.2026, 23:56
- Der zwerg ist echt krass... bin trotzdem Team Diego! (o.T.) - silent_bob 22.06.2026, 21:44
-
Sorry sehe ich komplett anders! Da fallen mir andere Spieler
-
sexysander
23.06.2026, 08:48
-
Widerlich die Argentinier
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 20:54
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Ich glaube die sind nicht dabei.
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 22:02
-
25 - 30 Millionen Argentinier
-
Böki
22.06.2026, 23:02
- 25 - 30 Millionen Argentinier - Azzurro 23.06.2026, 06:23
- Und der Rest Nazi Nachfahren 😉 (o.T.) - AlterMann 22.06.2026, 23:44
-
25 - 30 Millionen Argentinier
-
Böki
22.06.2026, 23:02
-
Ich glaube die sind nicht dabei.
(o.T.) -
Azzurro
22.06.2026, 22:02
- Nach gelben Karten ging 2:2 aus. 😉 (o.T.) - Potowski 22.06.2026, 21:16
-
Gewickelt hat sich nur Laimer😅
-
(B)
22.06.2026, 21:14
- Der mehr mit dem Schiri gequatscht hat, als mit seinen - Potowski 22.06.2026, 21:20
-
Mhm. Klingt eher wie ne Beschreibung von Italien
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 21:55
-
Warum genau?
-
Azzurro
22.06.2026, 21:11
-
Weil es eigentlich Taljener sind?
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 20:55
- Weil es eigentlich Taljener sind? - Azzurro 22.06.2026, 21:01
-
Warum genau?
-
(B)
22.06.2026, 21:09
-
Martín Demichelis wie erwartet neuer Trainer von RB Leipzig.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 18:24
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
So rieramäßig wäre fein.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 19:56
- Der Albert ist der Beste! - benthefan 23.06.2026, 10:48
-
So rieramäßig wäre fein.
(o.T.) -
JR
22.06.2026, 19:56
-
Ich gönne ihnen Erfolg. Misserfolg! 😎
(o.T.) -
Böki
22.06.2026, 19:12
-
U23: Enache Trainer, Ginczek und Neuville Co.
-
benthefan
22.06.2026, 15:11
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
- Der ist schon bei U17 und U19 Co von Enache gewesen (o.T.) - benthefan 22.06.2026, 16:20
-
Ich wusste nicht, dass Ginzcek bei uns herumturnt
(o.T.) -
Cubalibre
22.06.2026, 16:14
-
WM-Aus für Schlotterbeck...
-
Genios
22.06.2026, 13:46
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
- Wahrscheinlich voll mit Adrenalin, er lief kurz danach - JR 22.06.2026, 19:52
- Nein, einzigste Ausnahme ist Manuel Neuer - JR 22.06.2026, 14:19
- Nein, zu spät (o.T.) - baedw 22.06.2026, 13:49
- Ich glaube jetzt nicht mehr. Ich meine, vor dem ersten Spiel - vflchris 22.06.2026, 13:49
-
warum er noch weiter gespielt hat
-
Stephan_Dorsten
22.06.2026, 19:40
-
Mahlzeit WM-Modus-Fans!
-
Speedrich
22.06.2026, 10:18
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:00
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
Printenborusse
22.06.2026, 12:56
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
- Die ist immer entscheidend. - Cubalibre 22.06.2026, 16:15
- Da hast du wohl leider Recht, was für ein Sch.... für Fans. - JR 22.06.2026, 14:15
- *lol* (o.T.) - Elm 22.06.2026, 13:47
-
okay, das stimmt
-
Graf1900
22.06.2026, 14:47
-
Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J,
-
JR
22.06.2026, 13:23
- Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J, - Graf1900 22.06.2026, 14:06
- Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, - Graf1900 22.06.2026, 13:07
-
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch
-
baedw
22.06.2026, 13:23
-
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus,
-
JR
22.06.2026, 12:49
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 22.06.2026, 08:30
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 22.06.2026, 07:18
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 22.06.2026, 06:38
-
Messi ist der GOAT
-
benthefan
22.06.2026, 21:29