Da stimme ich Dir zu! Criens war auf und neben dem Platz (BORUSSEN)

sexysander, Dienstag, 23.06.2026, 09:43 ( vor 3 Stunden, 30 Minuten ) @ Elm

ein toller Typ! Nicht der Dribbelkünstler vor dem Herrn, aber ein geiler Spieler! Ich habe öfter mal mit Ihm quatschen können und er war wirklich ein richtig netter und freundlicher Mensch.


gesamter Thread: