Wenn es der Mannschaft so geht wie mir, dann... (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Freitag, 08.05.2026, 14:51 ( vor 51 Tagen ) @ Frankenklaus

Ich erwarte auf jeden Fall, dass es versucht wird.


Das wäre das Mindeste, was man erwarten sollte…

https://borussen.net/index.php?id=141611 😉


gesamter Thread: