Augsburg-Treff (BORUSSEN)

Highbury, Donnerstag, 07.05.2026, 17:34 ( vor 52 Tagen ) @ Pegasus

Bin ab morgen Abend in Augsburg. Gibt's dort eine Kneipe wo Borussen anzutreffen sind?


gesamter Thread: