Dafür müssten WOB... (BORUSSEN)

Elm, Donnerstag, 07.05.2026, 09:47 ( vor 52 Tagen ) @ Vengo

...oder St. Pauli beide Spiele gewinnen. Ich denke aber, die Bayern sind sauer seit gestern. :-D Und St. Pauli gewinnt niemals in Leipzisch.


gesamter Thread: