Wenn es der Mannschaft so geht wie mir, dann... (BORUSSEN)

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Freitag, 08.05.2026, 13:36 ( vor 51 Tagen ) @ Vengo

Ich erwarte auf jeden Fall, dass es versucht wird.

Das wäre das Mindeste, was man erwarten sollte…


gesamter Thread: