Dieser Manzambi... (BORUSSEN)

Genios, Donnerstag, 07.05.2026, 21:45 ( vor 52 Tagen ) @ Pegasus

...2023 in die U19 geholt und jetzt einer der besten Freiburger...sowas würde ich mir bei Borussia auch mal wieder wünschen...


gesamter Thread: