Er hat noch die beiden Spiele (BORUSSEN)

Jever, Donnerstag, 07.05.2026, 22:58 ( vor 52 Tagen ) @ Speedrich

angesprochen. Denke, wenn wir da mit einigermaßen guter oder richtig guter Leistung rausgehen, dann spricht einiges für Fortsetzung mit Polanski. Sollte es desolat werden, scheint mir eine Trennung immer noch denkbar.

"Ich bin klar mit Eugen" hört sich für mich an wie "Wir sind beide froh, wenn es endlich vorbei ist"...


gesamter Thread: