Du weißt... (BORUSSEN)

Vengo, Mittwoch, 29.04.2026, 11:18 ( vor 2 Stunden, 47 Minuten ) @ Elm

(ich bin übrigens an anderer Stelle auch immer noch angemeldet. Lese aber da nur *g*)


Dann weißt Du ja Bescheid. ;-) Man hat sich für RV entschieden und zwar als Dauerlösung. Muss man akzeptieren und ich weiß natürlich nicht, ob ein anderer es besser gemacht hätte. Aber Fakt ist: der aktuelle Kader ist zu 99% von Virkus zusammengestellt worden, die letzten drei Trainer hat Virkus ausgewählt. Wer soll denn sonst die Verantwortung haben?

Sind keine 99% 😉
Ich finde unseren Kader anscheinend besser als DU und Andere. Oder meinst du, Schröder wird den Kader auflösen? Achte mal darauf, wer von denen, die Virkus geholt hat, im Kader sein werden, weil Schröder von denen überzeugt ist.
Und dass Virkus seit seinem Amtsantritt sich mit der Konsolidierung beschäftigen musste (Stegemann "Seit 2022 ...), den Kader verkleinert und die Personalkosten um rund 10 Millionen reduziert hat, könnte ruhig auch mal erwähnt werden (ganz allgemein gesagt, damit du das nicht wieder missverstehst 🤣).


gesamter Thread: