Gerade den Bericht im ASS gesehen (BORUSSEN)

Jever, Sonntag, 28.09.2025, 18:37 ( vor 10 Tagen ) @ Elm

Gestern habe ich nur Online-Ticker gelesen, weil ich mit nem Kumpel im Steakhaus saß (eindeutig die bessere Wahl).

Die erste Halbzeit war nicht nur bundesliga-untauglich, das war die Karikatur jeglicher Professionalität. Eine Thekenmannschaft mit drei Atü auf dem Kessel stellt sich nicht so dämlich an. Ich hatte die Befürchtung, das unser 12:0 in Gefahr gerät. Das das nicht der Fall war ist wohl nur der Tatsache zu verdanken, das Frankfurt sich ab dem 0:6 genau so untauglich angestellt hat wie wir in der 1. HZ. Ich weiß, die geballte Foren-Kompetenz wird mir jetzt verklickern das so ein Aufbäumen natürlich ganz klar für die Handschrift von Polanski spricht. Aber wer war denn in der ersten Halbzeit Trainer? War da noch Seoane am Drücker, und Polanski wurde erst in der Halbzeit installiert? Ich habe die große Befürchtung, das aufgrund der starken 25 Minuten von Frankfurter Gnaden jetzt Polanski als bestens geeignet betrachtet (ich halte ihn für das Gegenteil davon) und als Dauerlösung installiert wird.

Und ja, ich bin auch der Meinung das RV wenigstens ins zweite Glied treten sollte. Und vielleicht muss auch Bonhof weg. Aber wer wäre ein geeigneterer Kandidat? Und was hat ein Präsi bei uns überhaupt zu entscheiden? Ist das nicht generell eher ein Grüßaugust, so eine Art Bundespräsident mit Raute? Die wirklichen Entscheidungen treffen doch die Geschäftsführer Sport, Finanzen, etc.

Und noch was: verschont mich mit der Scheiße von Seitenwahl und anderen Spezialisten. Das die Kacke am Dampfen ist ist mehr als offensichtlich, da brauche ich nicht auch noch deren Klugscheißerei, verbunden mit diversen gesprungenen Schallplatten im Forum.


gesamter Thread: