Böswillig ist das nicht gemeint (BORUSSEN)

Knach, Sonntag, 10.03.2024, 12:11 ( vor 57 Tagen ) @ Böki
bearbeitet von Knach, Sonntag, 10.03.2024, 12:15

Böswillig ist das nicht gemeint und du magst Recht damit haben, dass es in Sachen „Reinhauen“ und „Gegenwehr“ tatsächlich eine Entwicklung gibt … nur sind das echt die absoluten Basics. Das ist eigentlich in der BuLi Grundvoraussetzung. Schlimm genug, dass wir das letzte Saison nicht hatten.

Wo nach 25 Spieltagen aber eine spielerische Weiterentwicklung bei den Herren Scally, Netz und ja, auch Itakura zu sehen sein soll … also ist das hier ein Fantasy-Film oder wie? Man muss da doch mal ehrlich sein und sich nicht in die Tasche lügen. Die Defensive ist seid 3 Jahren schlecht und wird immer schlechter.
Nebenbei, viele Gegentore obschon der xG-Wert des Gegners niedrig ist, zeigt klar Abwehrfehler auf. Tabelle und Statistik lügt halt selten, auch wenn man die Werte gerne mal belächelt.
Gestern hatten wir ohne Frage auch einiges an Pech … aber auf die gesamte Saison gerechnet hatten wir nicht immer Pech, sondern auch genug Portion Unvermögen.

Ich mag die Jungs alle, ich unterstütze sie natürlich auch, aber die Abwehr so wie sie jetzt ist ist nicht BuLi-Tauglich und wird das auch nicht mehr.

Das hat nix mit „Schaum vorm Mund“ oder „Bösartigkeit“ zu tun. Wenn man das nicht erkennt, wird es richtig übel. Wir brauchen 1-2 Transfers der Marke „Stranzel“ oder „Galasek“, sonst bleiben wir die Schießbude. Und wie du schrobst brauchen wir dafür das Kone-Geld. Daher spielt er vermutlich auch immer … Kone und Neuhaus zusammen, ist halt auch echt nicht so optimal.
So viele Tore schießen wie wir fangen können wir gar nicht.


gesamter Thread: