Bei Netz lasse ich dein Argument gelten….. (BORUSSEN)

Wolle, Sonntag, 10.03.2024, 07:19 ( vor 257 Tagen ) @ Effe1976

…..bei Scally nicht. Der hat ca. 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel und sollte eigentlich sehr viel weiter sein.
Unsere Lernkurve im Defensivverhalten gleicht einer Gerade. Das kann 2 Gründe haben.
-1 unsere Verteidiger sind zu Dumm um zu begreifen wie Defensive funktioniert, oder
-2 Unser Trainer ist nicht in der Lage einer Gruppe guter Fußballer zu zeigen wie man zusammen funktioniert.

Alles in allem ein sehr unbefriedigender Nachmittag, der mich zu der Erkenntnis bringt das in unserem Verein grundsätzliches nicht stimmt.
1. Unser Präsidium ist abgetaucht. Keiner zu sehen und zu hören. Niemand aus unserem Familienverein gedenkt der Familie einmal den Stand der Dinge zu erklären. Niemand der ein Ziel formuliert oder ausgibt.

2. Virkus lässt sich auf keiner PK sehen um dem Trainer einmal zur Seite zu stehen und Fragen zum Stand des Umbruchs oder des „Prozesses“ zu beantworten. Fragen die Seoane nur ganz selten und verklausuliert gestellt werden.

3. sind wir kein Verein mehr sondern ein Stadionbauprojekt. Jedes Jahr hört man von neuen Bauvorhaben. Aber für den Bau einer neuen Mannschaft fühlt sich so recht keiner verantwortlich. Hauptsache, wir entwickeln den neuen Stadtteil Nordpark zu einem florierenden Unternehmen.

Ich für meinen Teil gehe jeden Weg mit, wenn er mir nur schlüssig erklärt wird. Ich bin bereit auch 5 Jahre zu warten bis ich wieder zählbarer Erfolg einstellt. Ich will aber als Mitglied dieses Vereins wissen wo wir uns gerade befinden auf diesem Weg -in diesem Prozess -während dieses Umbruchs.

Also ihr Krawattenträger. Kommt raus aus eurem Elfenbeinturm und tut das wofür wir euch gewählt haben.
Führt!!! Führt diesen Verein spürbar. Zur Zeit habe ich das Gefühl als würden wir führungslos durch diese Post Corona Ära stolpern.
Alles was schief geht wird auf Corona oder auf Eberl geschoben. Das ist als Erklärung zu billig und reicht bei weitem nicht.


gesamter Thread: