Bei Netz lasse ich dein Argument gelten….. (BORUSSEN)

Bökelandi , Sonntag, 10.03.2024, 10:38 ( vor 257 Tagen ) @ Wolle

…..bei Scally nicht. Der hat ca. 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel und sollte eigentlich sehr viel weiter sein.

Scally sehe ich gar nicht so schlecht. Zumindest hat er sich eigentlich immer rein und ist für mich recht solide. Viel mehr Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm aktuell eher nicht. Aber von Netz Entwicklungsstand und seinen Leistungen in dieser Saison bin ich eher enttäuscht. Da waren die Ansätze als Backup für Bense viel versprechender. Ob’s auch am Trainer liegt? Vielleicht hat Netz auch ne Umbruchsaison ;-) Was ich so von ihm gehört habe, klingt nicht nach hellster Kerze auf der Torte.

Unsere Lernkurve im Defensivverhalten gleicht einer Gerade.

Stimmt. Das finde ich am erschreckendsten. Ist aber schon länger so. Nicht erst seit Seoane.

1. Unser Präsidium ist abgetaucht. Keiner zu sehen und zu hören. Niemand aus unserem Familienverein gedenkt der Familie einmal den Stand der Dinge zu erklären. Niemand der ein Ziel formuliert oder ausgibt.

2. Virkus lässt sich auf keiner PK sehen um dem Trainer einmal zur Seite zu stehen und Fragen zum Stand des Umbruchs oder des „Prozesses“ zu beantworten. Fragen die Seoane nur ganz selten und verklausuliert gestellt werden.

Ich für meinen Teil gehe jeden Weg mit, wenn er mir nur schlüssig erklärt wird. Ich bin bereit auch 5 Jahre zu warten bis ich wieder zählbarer Erfolg einstellt. Ich will aber als Mitglied dieses Vereins wissen wo wir uns gerade befinden auf diesem Weg -in diesem Prozess -während dieses Umbruchs.

Ja, Moderation und Kommunikation des Umbruchs sind unzureichend. Es genügt nicht, das einmal zu Beginn zu erklären und dann stets auf den Umbruch zu verweisen. Da müssen auch Wasserstände und nächste Schritte erläutert werden. Zudem heißt Umbruch ja auch, dass Dinge nicht funktionieren, dass man nachbessern oder gar die Richtung justieren muss. Dazu würde ich gerne mal was hören.
https://borussen.net/index.php?id=75387

Alles was schief geht wird auf Corona oder auf Eberl geschoben. Das ist als Erklärung zu billig und reicht bei weitem nicht.

Das passiert aber eher hier im Forum. Aus dem Verein sind solche Töne zumindest nicht mehr so laut und häufig zu hören.


gesamter Thread: