Wolf liebäugelt mit Gladbach-Abschied ... (BORUSSEN)

Vengo, Dienstag, 23.05.2023, 12:51 ( vor 7 Tagen ) @ mailand71

https://www.kicker.de/es-ist-etwas-zaeh-fuer-beide-seiten-wolf-liebaeugelt-mit-gladbach...

"Ich bin jetzt mittlerweile seit drei Jahren hier und man kann schon sagen, dass es etwas zäh ist - für beide Seiten. Da macht man sich natürlich Gedanken, wie es weitergehen kann. Ich habe jetzt im Sommer noch ein Jahr Vertrag, wenn etwas Anständiges kommt, werde ich mich natürlich mit Gladbach, meiner Familie und meinem Berater zusammensetzen...."
..
"Ich bin ja noch jung, bin gesund, kann mich bewegen, ohne dass mir etwas wehtut. Ich habe immer Bock auf Training, der Spaß ist nicht verloren gegangen. Es waren aber natürlich Zeiten, die ich mir anders vorgestellt habe. Phasenweise war es wirklich so, dass der Spaß weg war. Heute bin ich aber immer noch sehr dankbar, dass ich den Beruf machen kann." Wo er diesen künftig weiter ausüben wird, ist offen. Ganz besonders gerne wirft er den Blick zu seinem Ex-Klub Leipzig, bei dem mit Marco Rose sein einstiger Förderer an der Seitenlinie steht: "Ich finde es auch immer erfrischend, wenn ich Leipzig gucke, wie die mittlerweile spielen. Da kriegst du auch wieder mehr Bock auf deine eigenen Spiele, weil es auch Bock macht, ihn und seine Mannschaft zu sehen. Die strahlen schon etwas Besonderes aus derzeit."

Hallooooo, Marco hörst du mich? 😉

------

Ber­tha von Sutt­ner: »Kei­nem ver­nünf­ti­gen Men­schen wird es ein­fal­len, Tin­ten­fle­cken mit Tin­te, Ölfle­cken mit Öl weg­wa­schen zu wol­len. Nur Blut soll immer wie­der mit Blut abge­wa­schen wer­den.«


gesamter Thread: