Das einzige was gestern nicht gepasst hat, war die zeitliche (BORUSSEN)

Elm, Dienstag, 31.05.2022, 11:36 ( vor 906 Tagen ) @ JayGee

Wenn ich den Ticker im E***ress richtig Verfolgt habe, war die Rede von Virkus bereits beendet. Erst nach Rückfrage eines Mitglieds wurde gesagt: Favre hat abgesagt.

So war es auch.

Eine vernünftige und gerade Kommunikation wäre gewesen, wenn RV in seiner Rede gesagt hätte. 2x haben wir in die Tonne gelangt beim Trainer, der nächste Schuss muss sitzen. Aber, Lucien Favre wird es nicht, er hat abgesagt. Das wäre wahrscheinlich für alle halbwegs nachvollziehbar gewesen, weil wir auch wissen, dass er ein Zauderer ist und etwas verschroben tickt. Aber nix zu sagen und zu hoffen, dass das kein Thema bei der JHV wird, halte ich für unklug. Somit ist man quasi bereits wieder in Abwehr Haltung, obwohl man hätte Offensiv auftreten können.

RV wollte das Thema Favre in seiner Rede elegant umgehen. Er hätte das bei der konkreten Nachfrage in der Fragerunde mit Verweis auf laufende Verhandlungen (egal ob da jetzt stimmt oder nicht in Bezug auf Favre) durchziehen müssen. Man hätte dann auch Ende der Woche verkünden können, dass Favre es nicht wird. Gestern war das wirklich ungeschickt platziert.


gesamter Thread: