Das einzige was gestern nicht gepasst hat, war die zeitliche (BORUSSEN)

JayGee , Essen, Dienstag, 31.05.2022, 11:19 ( vor 906 Tagen ) @ Potowski

Abfolge.

Wenn ich den Ticker im E***ress richtig Verfolgt habe, war die Rede von Virkus bereits beendet. Erst nach Rückfrage eines Mitglieds wurde gesagt: Favre hat abgesagt.

Eine vernünftige und gerade Kommunikation wäre gewesen, wenn RV in seiner Rede gesagt hätte. 2x haben wir in die Tonne gelangt beim Trainer, der nächste Schuss muss sitzen. Aber, Lucien Favre wird es nicht, er hat abgesagt. Das wäre wahrscheinlich für alle halbwegs nachvollziehbar gewesen, weil wir auch wissen, dass er ein Zauderer ist und etwas verschroben tickt. Aber nix zu sagen und zu hoffen, dass das kein Thema bei der JHV wird, halte ich für unklug. Somit ist man quasi bereits wieder in Abwehr Haltung, obwohl man hätte Offensiv auftreten können.

Dazu dann noch das totale klein machen, Übergangssaison, wissen wo man her kommt, kein Geld und so. Ein guter Öffentlicher Auftritt sieht deutlich anderes aus. Da ist es sogar kaum verwunderlich, dass Favre nicht will. Trotz aller gemachten Fehler war Eberl für uns ein Aushängeschild der Branche. Sowohl was Trainer, als auch neue Spieler betraf. Diese Aura fehlt dem Rest bei Borussia in meinen Augen total.


gesamter Thread: