Sehr gut! Nach vorne gehen ...und Abstand finden (BORUSSEN)

Kulik, Dienstag, 31.05.2022, 08:29 ( vor 906 Tagen ) @ Borussia_M

...den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar, aber „ist der Christian Streich aus..." adelt natürlich.

Vielleicht müsste ich mir nochmal die interessante Doku „Trainer" anschauen; da war er ja einer der Protagonisten. Dunkel in Erinnerung habe ich, dass ich dachte, dass sich seine Art bei mir als Spieler abnutzen würde. Aber vielleicht lag das auch am Dialekt.
Aber den würde ich neben Nuri Sahin (nur ein Gefühl, dass der einer werden könnte) sicherlich in die engere Wahl nehmen.

Generell empfehle ich den Foristen mal etwas Abstand von Borussia zu nehmen, anstatt sich jetzt stündlich mit Trainer oder Zu-/Abgängen zu beschäftigen und dabei durchzudrehen (Ich müsste nur meinen FC-Kumpel kaltstellen, der mir Nachrichten schickt wie „Habe erfahren, dass Favre abgesagt hat, weil Womanizer-Rolli was mit Lulus Frau hat!"....)

Wer sich ablenken möchte von unserem nicht gerade vertrauensbildenden Auftritt: Hatte eben recherchiert, wer „Trainer" streamt, um mir Frank Schmidt in Erinnerung zu bringen und bin dabei auf https://www.ruhrbarone.de/neue-doku-serie-von-aljoscha-pause-wie-ein-fremder-eine-deuts... gestossen.
„Tom meets Zizou" von Aljoscha Pause fand ich ja exzellent, deswegen habe ich mir den Trailer auch mal angesehen. Sehr interessant! Hier ein Interview mit dem Künstler, von dem ich zugegeben noch nie etwas gehört habe https://www.musikexpress.de/roland-meyer-de-voltaire-interview-wie-ein-fremder-1635593/

Also, lasst mal los. Wir sind da viel zu nah dran an der Borussia, glaube ich. Man kann sich dann leicht in was reinsteigern, was es eigentlich nicht wert ist.

Grüße
C.K.


gesamter Thread: