Tach! Ent-täuscht: im wahrsten Wortsinn. (BORUSSEN)

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 31.05.2022, 07:35 ( vor 907 Tagen ) @ Bap

Ich bin ent-täuscht. Von Borussia. Weil Borussia die Täuschung durch die Medien, der auch ich aufgesessen bin, aufgelöst hat. Warum suchen so viele die Schuld bei R.V. usw. und nicht bei den Medien? Weil es nahe liegt oder weil es von eben diesen Medien nahe gelegt wird? Sicherlich wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen, dass es Kontakte gab, wurde ja nicht bestritten. Aber wann wer was gesagt, versprochen, dementiert oder, oder, oder hat - reine Spekulation, ebenso, ob Borussia eher hätte aktiv kommunizieren müssen - wir waren alle nicht bei den Gesprächen dabei.
"Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn - Für den Namen, den die Welt so glorreich kennt" und genau so sollten wir uns verhalten. Wenn es jemand meint besser als R.V. machen zu können - gebt die Bewerbung ab. Ansonsten: M.E. hat die Verträge, die alle 2023 auslaufen, nicht bereits vor einem Jahr verlängert. Das ist kein Eberl-Bashing, muss aber auch mal festgestellt werden dürfen. R.V. muss jetzt einiges ausbügeln, was vor dem Hintergrund, dass die Spieler und andere Vereine die Situation von Borussia kennen, nicht leicht sein wird. Aus zwei Jahren fehlen 31 Mio. Euro, das ist für Borussia nicht eben wenig. Und im lfd. Jahr dürfte von dem Transfererlös für Zakaria wegen der Abfindung an Hütter auch nicht viel übrig bleiben (meine Spekulation).
Ich habe Vertrauen, nicht blind und kritiklos, aber grundsätzlich. Und wir haben schon ganz andere Situationen überstanden. Wir? Die Fans, der Verein, Borussia. Alles andere: Passanten.


gesamter Thread: