Nun ja, man weiß ja, dass es schwierig ist, (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Montag, 26.01.2026, 13:40 ( vor 1 Stunden, 52 Minuten ) @ Vengo

in solchen Situationen Interviews zu geben, aber irgendwie triggern mich diese. Einen Virkus hätte man nach solchen Sprüchen als Manager absolut kritisiert, hier wird wahrscheinlich wieder nur noch gesagt "Recht hat er".
1. Als Manager habe ich doch die Möglichkeit dem gegen zu steuern, bis auf Takai ist bisher in der Winterpause nichts geschehen, wass einen auch nur andeutungsweise positiv stimmt. Im Zweifel wenn es gut läuft, mit Cvancara, wobei da auch erst einmal ein Deal zustande kommen muss.
2. Natürlich darf man auch mal ehrlich sein, was macht es aber mit einer Mannschaft, die anscheinend sowieso schon abgrundtief verunsichert ist, wenn man hier auch diese als "noch nicht so weit" und "der Blick geht nach unten" abstempelt. Ja er hat Recht damit, aber es kann/darf doch nicht der Anspruch sein?

Auch hier macht man sich wieder klein, wie eben auch die Mannschaft sich auf dem Feld klein macht. Es geht doch hier gar nicht darum, Zauberfussball zu sehen, sondern dass man Zweikämpfe annimmt, dass man kämpft, dass man gegen platte Stuttgarter nicht immer hinterher läuft. Diese Basics sind doch das, was einem fehlt, dass ein Pass über 2-3 Meter nicht ankommt.
Wie man sich auf das Spiel auch nur andeutungsweise freuen kann, bleibt ein Rätsel.


gesamter Thread: