Mohya muss spielen, aber nicht nur er. (BORUSSEN)

benthefan, Montag, 26.01.2026, 11:14 ( vor 2 Stunden, 36 Minuten ) @ MCFromage

Er war zwar nicht gut, aber das waren seine Konkurrenten auch nicht und das auch nicht zum ersten Mal. Ich frage mich wann man ihm denn die Chance bei 0:0 geben will wenn nicht jetzt. Insgesamt muss Polanski alles auf Null setzen, Stammplatz hat nur Nicolas.
Gefühlt ist auch Polanski in diesen forderungslosen Trott gekommen, anders als zu Beginn. Wer nachhaltig nicht leistet MUSS auf die Bank, egal ob das Reitz, Tabakovic oder sonst wer ist. Wir laufen zu wenig (118: 119,5 km), wir führen unsägliche Zweikämpfe (38%), kein Durchsetzungsvermögen (Dribblingquote 29% : 73%), einfach gar nichts ist derzeit vorhanden. Wir lassen uns herspielen vom HSV, nun von der B-Elf vom VFB und das vollkommen widerstandslos.

Wo knallt es denn da mal richtig?
Wo zieht man denn auch mal durch wenn man zu spät ist um zumindest zu zeigen, dass es wehtut?
Wer traut sich denn mal zwischen die Linien?
Es ist langweiliges Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte, was die Ballbesitzquote mit 44% absolut beschönigt.

Da ist überhaupt keine Idee wie man den Gegner überhaupt mal in Bedrängnis bringen will.
Der Kader ist miserabel zusammengestellt, wirklich grauenvoll. Und da muss auch keiner kommen mit "wir haben kein Geld", denn das ist ja nicht der Grund, sondern das Ergebnis dieser katastrophalen Einkaufspolitik. Wir haben in den vergangenen 4 Jahren fast 90 Mio alleine an Ablösesummen bezahlt, von den Abfindungen, Verlängerungen, Handgeldern etc. noch nicht mal gesprochen.

Wer aus diesen Summen (plus der viel bessere Kader der noch zur Verfügung stand) dieses Ergebnis produziert, der gehört eigentlich verklagt. Und da meine ich alle die das unterstützt, verantwortet, hingenommen und/oder mitgetragen haben. Unsäglich. Ich hab so ne Krawatte!


gesamter Thread: