ich habe den Versuch gestern wahrgenommen (BORUSSEN)

Hanseborusse, Montag, 26.01.2026, 13:00 ( vor 2 Stunden, 32 Minuten ) @ benthefan
bearbeitet von Hanseborusse, Montag, 26.01.2026, 13:03

Die Umstellung auf die Viererkette war sicher auch dem Ausfall von Diks geschuldet, aber wahrscheinlich auch der Erkenntnis, dass wir mit Dreierkette überhaupt keinen Zugriff mehr hatten.

Den Wechsel Netz zu Ulrich fand ich insoweit auch konsequent. In dieser Formation ist Ulrich besser. Leider sind es Unterschiede auf aktuell sehr bescheidenem Niveau.

Auch wenn es fast albern klingt bei dem weiteren Spielverlauf: Ich fand man hat bis zum Elfmeter durchaus erkennen können, dass die in der Woche einstudierten Abläufe gegriffen haben.

Die große Frage ist jetzt, kann Polanski das weiter ausbauen. Hat er die Fähigkeiten als Trainer? Hört die Mannschaft noch auf ihn?

Das sollten wir noch abwarten, bevor wir den Stab über einen jungen Trainer brechen. Viel Zeit ist nicht mehr. Schröder darf und wird nicht die Zukunft des Vereins riskieren, nur im Polanski zu halten.

Auch wenn ich Potowski ewigen Verweise auf das Hannover Spiel nicht mehr lesen kann. Recht hat er aber trotzdem. Das Spiel hätte als letztes Warnsignal erkannt werden müssen, dass etwas komplett in die falsche Richtung läuft.

Es wurde viel Zeit verschenkt. Hoffentlich nicht zu viel für Polanski und den Verein.


gesamter Thread: