Nix wird gut!! (BORUSSEN)

Wolle, Donnerstag, 17.10.2024, 08:54 ( vor 35 Tagen ) @ Schwimmbuchs

Das ist jetzt kein Anfall von Defätismus sondern eine relativ nüchterne Analyse des Status Quo.
Es hat sich bei Borussia eine Führungsriege etabliert die jeglichen Anschein von Flexibilität und gesundem Aktionismus vermissen lässt. Es liegt hat sich eine bleierne Untätigkeit und Realitätsverweigerung über den gesamten Verein gelegt.
Die Zielvorgabe von Virkus vor der Saison war nur eine Reaktion auf die öffentliche Meinung und Diente ausschließlich dazu Zeit zu gewinnen. (Achtung Meinung) so wie alles was an verbalem aus dem Verein zu hören ist nur dazu Dient Zeit zu gewinnen und Gras über die Dinge wachsen zu lassen.
Es wird dazu kommen das man gezwungen ist Seoane zu entlassen und wir werden feststellen müssen das der Verein sich wieder überrascht und unvorbereitet zeigt.
Das mag jetzt apokalyptisch klingen aber wir haben uns in einen Zustand der Stase manövriert.
Sollten wir tatsächlich runter gehen, wovon ich jetzt noch nicht ausgehe, dann kämen wir nicht mehr zurück. Immer mehr Konstrukte drängen in die Bundesliga und immer mehr Vereine unserer Größenordnung drängeln sich in der 2. Liga.
Ein Betriebsunfall, der korrigiert werden kann ist das nicht. Man sagt, dass es leichter sei, sich in der Liga zu halten als wieder aufzusteigen. Wenn es unser Verein bei diesen Voraussetzungen nicht hinbekommt. In der Liga zu bleiben, werden wir , mit dieser Führungsmannschaft,auch nicht mehr zurückkommen.


gesamter Thread: