Vieles stimmt nicht mehr mit den Medien (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Montag, 04.12.2023, 14:04 ( vor 355 Tagen ) @ Bap

da erklärt sich der Schiedsrichter nach einem Tag, weil er die Berührung von Adeyemi nicht pfeift. Natürlich nur, weil Terzic ein - wenn auch gutes - Ablenkungsmanöver seiner schlechten Mannschaft startet. Keiner redet über das sehr passive Verhalten und den wenigen Chancen, nein man redet und schreibt über den nicht gegebenen Elfer. Auch wenn der Schiri darauf verweist, dass er eine ähnliche Situation von Can auch nicht gepfiffen hat, das Medienbild, der BVB wurde verpfiffen.

Jetzt kann man fragen was hat das mit Gladbach zu tun? Wir sind zu lieb. Auch wenn das jetzt von der Zecke recht peinlich ist, so müssen auch wir mal anfangen auf deutliche Benachteiligungen heftiger zu reagieren. Gerade letzte Woche war das so nebenher gesagt, dabei war das offener Betrug, wenn man dazu auch noch die Verteilung der gelben Karten nimmt.

Dass ist das ein, dass andere, dass durch die Medien tatsächlich der Eindruck erweckt wird, dass der BVB benachteiligt wurde, anstatt hier auch mal deutlich zu werden, dass man dies nun wirklich gestern nicht behaupten konnte. Das macht schon so keinen Spaß mehr, wie sich das alles entwickelt hat die letzten Jahre.


gesamter Thread: