Struth/Polanski...? (BORUSSEN)

Kulik, Mittwoch, 17.05.2023, 16:21 ( vor 556 Tagen ) @ [unbekannter User]

...ich habe beim mitgedacht-Podcast „den Elvedi gemacht" und bin etwas weggedöst, aber ich meine mich an Andeutungen zu erinnern, dass Volker Struth als Berater von Polanski ja mit allen Wassern gewaschen sei und..naja, musst Du vielleicht nochmal reinhören.

Wenn solche Sachen hochkommen, ist die Frage 'cui bono?' zumindest nicht verkehrt. Merkwürdigerweise kursierten die Gerüchte ja schon vor dem BVB-Spiel. Da das Spiel zuvor gegen Bochum gewonnen worden ist, wird es - wenn etwas dran ist - vermutlich schon länger interne Diskussionen geben.

Wer weiß, vielleicht sagt sich Polanski auch „ich bin 37, der Julian Nagelsmann zwei Jahre jünger - da habe ich jetzt nicht vor, noch viele Jahre in der 4. Liga rumzuturnen". Und wenn da höherklassige Vereine aus der 3. oder gar 2.Liga schon mal die Fühler ausgestreckt haben, kommt natürlich auch der Berater ins Spiel. Vielleicht hat es ja sogar schon mal ein Perspektivgespräch gegeben von Struth, wie man so mit Polanski in Gladbach planen würde...wäre ja nicht so ungewöhnlich, dass ein Berater proaktiv für seinen Klienten die Optionen abklopft.

Alles Spekulationen, aber vollkommen unmöglich wäre das nicht...

Vielleicht gibt es aber auch bei uns Undichtigkeiten; muss ja gar kein böser Wille sein. Werde nicht vergessen, dass ein User auf tm die Entwicklung bei Eberl schon im Oktober/November zuvor exakt richtig vorausgesagt hat, als sich das wie purer Nonsens anhörte. Der kam von einem anderen Verein, muss aber irgendwen bei uns in der Führung kennen und hatte da was aufgeschnappt.
So was lässt sich ja auch schwer verhindern.


gesamter Thread: