Nun, da lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Dienstag, 13.09.2022, 13:44 ( vor 802 Tagen ) @ Elm

und finde den Zeitpunkt ein wenig seltsam. Das kann natürlich mehrere Gründe haben, 1. man hat jetzt mehr erfahren, als die Öffentlichkeit 2. man will vor dem Spiel gegen Leipzig noch einmal etwas mehr Emotion herein bringen 3. man hatte jetzt einfach Langweile und wollte etwas über Eberl schreiben.

So einen offenen Brief kann ich bei einem tatsächlichen Wechsel nach RB zwar verstehen, halte es aber für gefährlich das Ganze als Schauspiel zu bezeichnen. Nicht selten kann man ja mit einem Cut und einem Arbeitgeberwechsel durchaus seine psychischen Probleme auch wieder in den Griff bekommen, dass das alles nur ein Schauspiel war mag ich einfach nicht glauben. Dass viele Aussagen gegenüber RB und auch Rose nun bei einem Wechsel (wenn er denn kommt) etwas komisch daher kommen mag ja sein, aber es wäre ja nicht der erste, der seine Meinung ändert, wenn das Füllen des Portemonnaie stimmt.

Tatsache ist ja, Eberl hatte ich verrannt und man hat ihm zu viel Macht gegeben, mit der Fanszene lag er auch oft genug in den letzten Jahre im Klinsch, Kritik unerwünscht, im Grunde kann man also doch froh sein, dass Eberl sich verabschiedet hatte, ob das in irgend eine Art und Weise hätte ehrlicher laufen können werden wir wohl wahrscheinlich nie zu 100 % feststellen.


gesamter Thread: