Normal würde ich sagen (BORUSSEN)

Speedrich, Samstag, 27.06.2026, 17:13 ( vor 1 Stunden, 22 Minuten ) @ Vengo

M passt mir nicht immer bei T-Shirts. Oft ist es zu eng. Hier nicht

------

Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.


gesamter Thread: