Wasser marsch... (BORUSSEN)
https://x.com/Tagesspiegel/status/2070859309559210487
------Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Hitzeopfer! :-)
(o.T.) -
Pegasus
27.06.2026, 07:16
-
Erstes Angebot für Kirkegaard...
-
Genios
27.06.2026, 17:31
- Erstes Angebot für Kirkegaard... - Azzurro 27.06.2026, 17:33
-
Tiago per Leihe nach Belgien
-
Azzurro
27.06.2026, 14:04
-
Bleibt Olschowy dann doch?
-
Genios
27.06.2026, 17:29
-
Bleibt Olschowy dann doch?
-
Azzurro
27.06.2026, 17:33
- Sippel wird 4. Torwart sein, also theoretisch. - Cubalibre 27.06.2026, 17:36
-
Bleibt Olschowy dann doch?
-
Azzurro
27.06.2026, 17:33
- Gute Entscheidung! (o.T.) - sexysander 27.06.2026, 16:35
- gut so 👍 (o.T.) - Vengo 27.06.2026, 14:42
- Wie bei Nocolas + Kersken, Torhüter brauchen Spiele, Spiel… (o.T.) - Böki 27.06.2026, 14:16
-
Bleibt Olschowy dann doch?
-
Genios
27.06.2026, 17:29
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 27.06.2026, 11:46
-
Das DfB-Trikot Home von united ...
-
Speedrich
27.06.2026, 09:59
-
Kann man da problemlos bestellen?
(o.T.) -
Socrates
27.06.2026, 15:21
- Alles bestens bei mir - Speedrich 27.06.2026, 15:35
-
Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft...
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:16
- Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft... - Alex 27.06.2026, 13:15
-
Meins hat zwei Fäden an Nähten
-
Speedrich
27.06.2026, 11:24
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
-
Ja, rechts der WC2026 Patch
-
Speedrich
27.06.2026, 12:05
-
Genau wie bei meinem Malle-Trikot.
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 13:27
-
Mal abwarten nach der Wäsche
-
Speedrich
27.06.2026, 14:07
-
Wieso waschen?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 15:45
-
Ich trage die Teile
-
Speedrich
27.06.2026, 15:57
-
Wie sind denn die Größen?
(o.T.) -
Vengo
27.06.2026, 16:43
- Normal würde ich sagen - Speedrich 27.06.2026, 17:13
-
Wie sind denn die Größen?
(o.T.) -
Vengo
27.06.2026, 16:43
-
Ich trage die Teile
-
Speedrich
27.06.2026, 15:57
-
Wieso waschen?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 15:45
-
Mal abwarten nach der Wäsche
-
Speedrich
27.06.2026, 14:07
-
Genau wie bei meinem Malle-Trikot.
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 13:27
-
Ja, rechts der WC2026 Patch
-
Speedrich
27.06.2026, 12:05
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
-
Kann man da problemlos bestellen?
(o.T.) -
Socrates
27.06.2026, 15:21
-
Gekochte Eier!
-
Basti1900
27.06.2026, 09:53
-
Berlin-Mitte 39,4°
-
Speedrich
27.06.2026, 15:21
-
34 Grad in der Bude, Flachdach
(o.T.) -
Azzurro
27.06.2026, 17:34
-
Brutal! Hoffe, das Bier ist kalt
(o.T.) -
Speedrich
27.06.2026, 17:48
- Brutal! Hoffe, das Bier ist kalt - Azzurro 27.06.2026, 18:31
-
Brutal! Hoffe, das Bier ist kalt
(o.T.) -
Speedrich
27.06.2026, 17:48
- Berlin-Mitte 39,4° - Vengo 27.06.2026, 15:45
-
Hier schon > 41 Grad. Südhessen.
(o.T.) -
JörgH.
27.06.2026, 15:37
-
Mega!
-
Speedrich
27.06.2026, 15:41
-
Mega!
-
Vengo
27.06.2026, 15:52
-
48° in Athen 1977 ist Europarekord
-
Speedrich
27.06.2026, 16:06
- 48° in Athen 1977 ist Europarekord - Vengo 27.06.2026, 16:37
-
Italien bietet mehr.
-
JR
27.06.2026, 16:21
-
Tatsache!
-
Speedrich
27.06.2026, 16:25
-
Wasser marsch...
-
Vengo
27.06.2026, 16:56
- Wasser marsch... - Vengo 27.06.2026, 16:57
-
Wasser marsch...
-
Vengo
27.06.2026, 16:56
-
Tatsache!
-
Speedrich
27.06.2026, 16:25
-
48° in Athen 1977 ist Europarekord
-
Speedrich
27.06.2026, 16:06
-
Mega!
-
Vengo
27.06.2026, 15:52
-
Mega!
-
Speedrich
27.06.2026, 15:41
-
34 Grad in der Bude, Flachdach
(o.T.) -
Azzurro
27.06.2026, 17:34
-
hier zumindest halbgekochte...
-
Urknall
27.06.2026, 14:29
- 40 Grad sind einfach Scheisse (o.T.) - Vengo 27.06.2026, 14:42
-
Berlin-Mitte 39,4°
-
Speedrich
27.06.2026, 15:21
- Tach! Haste nicht so gemeint, aber - mailand71 27.06.2026, 07:26
-
Erstes Angebot für Kirkegaard...
-
Genios
27.06.2026, 17:31