Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft... (BORUSSEN)
25€ und sieht echt ok aus...
gesamter Thread:
-
Moin Hitzeopfer! :-)
(o.T.) -
Pegasus
27.06.2026, 07:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 27.06.2026, 11:46
-
Das DfB-Trikot Home von united ...
-
Speedrich
27.06.2026, 09:59
-
Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft...
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:16
-
Meins hat zwei Fäden an Nähten
-
Speedrich
27.06.2026, 11:24
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
- Ja, rechts der WC2026 Patch - Speedrich 27.06.2026, 12:05
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
-
Meins hat zwei Fäden an Nähten
-
Speedrich
27.06.2026, 11:24
-
Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft...
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:16
- Gekochte Eier! - Basti1900 27.06.2026, 09:53
- Tach! Haste nicht so gemeint, aber - mailand71 27.06.2026, 07:26