Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft... (BORUSSEN)
Die Qualität bei den Helmuts ist dieses Jahr echt Top. Gibts übrigens auch schon für 15€ 
gesamter Thread:
-
Moin Hitzeopfer! :-)
(o.T.) -
Pegasus
27.06.2026, 07:16
-
Tiago per Leihe nach Belgien
-
Azzurro
27.06.2026, 14:04
- gut so 👍 (o.T.) - Vengo 27.06.2026, 14:42
- Wie bei Nocolas + Kersken, Torhüter brauchen Spiele, Spiel… (o.T.) - Böki 27.06.2026, 14:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 27.06.2026, 11:46
-
Das DfB-Trikot Home von united ...
-
Speedrich
27.06.2026, 09:59
-
Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft...
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:16
- Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft... - Alex 27.06.2026, 13:15
-
Meins hat zwei Fäden an Nähten
-
Speedrich
27.06.2026, 11:24
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
-
Ja, rechts der WC2026 Patch
-
Speedrich
27.06.2026, 12:05
-
Genau wie bei meinem Malle-Trikot.
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 13:27
- Mal abwarten nach der Wäsche - Speedrich 27.06.2026, 14:07
-
Genau wie bei meinem Malle-Trikot.
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 13:27
-
Ja, rechts der WC2026 Patch
-
Speedrich
27.06.2026, 12:05
-
Sind da auch die Patches an den Ärmeln dran?
(o.T.) -
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:43
-
Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft...
-
Bokerfohlen
27.06.2026, 11:16
-
Gekochte Eier!
-
Basti1900
27.06.2026, 09:53
-
hier zumindest halbgekochte...
-
Urknall
27.06.2026, 14:29
- 40 Grad sind einfach Scheisse (o.T.) - Vengo 27.06.2026, 14:42
-
hier zumindest halbgekochte...
-
Urknall
27.06.2026, 14:29
- Tach! Haste nicht so gemeint, aber - mailand71 27.06.2026, 07:26
-
Tiago per Leihe nach Belgien
-
Azzurro
27.06.2026, 14:04