Trikot bei einem Helmut auf Malle gekauft... (BORUSSEN)

Alex ⌂, Erkelenz, Samstag, 27.06.2026, 13:15 ( vor 1 Stunden, 44 Minuten ) @ Bokerfohlen

Die Qualität bei den Helmuts ist dieses Jahr echt Top. Gibts übrigens auch schon für 15€ :-D


gesamter Thread: