Natürlich ist er aus dem operativen Geschäft raus (BORUSSEN)

Jever, Montag, 12.05.2025, 10:31 ( vor 5 Stunden, 32 Minuten ) @ Böki

Aber ich finde an dem Artikel, der leider ohne konstruktive Positivbeispiele (weil es die in der Liga gar nicht gibt und entsprechend wir da gar nicht so viel schlechter sind als die anderen?) schon gut, dass er ein Muster aufzeigt, was weit in die Vergangenheit Borussias hineinragt. Man macht bei Kommunikation halt so rum und immer mal wieder geht das richtig in die Hose. Egal wer da gerade ins Mikro spricht.

Ich wüßte ja gerne, was der Autor zu der Kommunikation bei Bayern sagt, z. B. zum Karriereende von Müller. Oder bei WOB, die könnten auf die PR-Abteilung eines Weltkonzerns zugreifen, um irgendwelche Erzählungen zu erzählen. Nützt nur leider nichts, die werden so gesehen wie sie dastehen, nämlich grottenschlecht. Oder beim BxB, wo ein leitender Vereinsangestellter in der Halbzeitpause sich den DAZN-Hut aufsetzt und einen Rundumschlag loslässt.

Hier werden seit Wochen immer wieder irgendwelche Artikelchen verlinkt, die nur dazu dienen sich an irgendeiner Nichtigkeit aufzugeilen. Als nächstes kommt sicher ein knallharter Investigativ-Report über die Ambitionslosigkeit von dem Typ im Jünter-Kostüm, der hat den Job doch sicher nur angenommen damit er es im Winter schön warm hat in dem Ding...


gesamter Thread: